Samstag, 17. Oktober 2009

Ordnung



Gestern habe ich ausgeräumt, entsorgt und in den Keller getragen.

Die neuen Regale für die Abstellkammer
warteten im Flur.

Heute Morgon kam Tobi, und dann ging's los, nachdem wir Beide noch kurz mit Bror und Olivia gescypt haben.
Es wurde gebaut, ich durfte manchmal ein bisschen mit helfen. Eine Gardinenstange bekam ihren Platz, und eine Lampe wurde aus dem Keller geholt, auch sie fand ihren Platz.

Jetzt ist das Abstellzimmer gut ausgenutzt, ich kom leicht an alles ran, auch für Wiedergewinnung ist nun viel besser gesorgt. Keine blöden Plastiktüten mehr, sondern ich sammel jetzt Zeitungen usw und Glas in kleinen Körben. Viel schöner.
Es machte mir viel Freude, mit meinem Neffen zusammen zu arbeiten. Wenn ich ihn so sehe und höre, muss ich immer an meinen Bruder und meinen Sohn Fredrik denken. Die drei sind sich so ähnlich in ihrem Wesen, da muss es eine Genverdichtung gegeben haben. Ich bin froh darüber, dass mein Bruder, der viel zu jung starb, so viel Gutes hinterlassen hat. Eigentlich haben wir das natürlich meiner Mutter zu verdanken, sie ist das genetische Band. Egal wie auch - ich bin sehr froh, dass ich nun die Gelegenheit habe, meinen Neffen öfter zu treffen.

Posted by Picasa

Keine Kommentare: