Samstag, 5. Dezember 2009

Was ist passiert?

Drei Wochen sind schon wieder vergangen, ohne daß ich geschrieben habe.


Fredrik war bei mir für ein paar Tage, um zu chillen. Das haben wir sehr ausführlich gemacht. Unter anderem mit einem herrlichen Spaziergang am Kanal mit blauem Himmel, Sonnenschein und 14 Grad Wärme.








Dann kam meine Freundin Inger, und wir haben eine fantastische Woche zusammen verbracht. Nächtelange Gespräche, Weihnachtsmarkt, Restaurantbesuch mit Carmen und Hollie, Weihnachtsmarkt in Stocksee mit Corinna und Norbert.
Grünkohlessen mit karamellisierten kleinen Kartoffeln ( 32 Stück rechnete Inger) schmeckte Inger sehr gut, man könnte meinen, sie ist hier aufgewachsen. Der Punsch gegen die kühle Luft auf dem Lande war ungewohnt stark ( mit viel Rum und Amaretto), Inger hielt sich danach an mir fest.
Ich bin froh, daß es Inger so gut gefallen hat in Kiel, sie wird hierher zurückkehren, das weiß ich.
Jetzt gehen die Vorbereitungen für Weihnachten los!

Keine Kommentare: