Montag, 14. Dezember 2009

Vorweihnachtszeit

Ich fange langsam an zu begreifen, daß ich eine große, herrliche Familie ich habe.

Ein Teil wohnt in Schweden. Die Weihnachtsgeschenke für Kinder und Enkel müssen erst ein Reise antreten, vier Pakete stehen hier vorm Sukoring und warten mit mir auf Hollie und das Auto. Er war so lieb und ersparte mir, daß ich zwei Mal zur Post gehen müsste. Am Sonnabend traten sie ihre Reise an, und ich hoffe daß der Inhalt ein bißchen Weihnachtsfreude bringt.


Die Weihnachtsbriefe sind auch geschrieben und abgeschickt.

Heute habe ich den Weihnachtssenf gemacht, mal sehen was die Kieler dazu sagen. Hier gibt es ja keinen Schinken, sondern Wienerwürstchen. Mitten im Schreiben klinget Scype und ich habe mit Perra und Isaac gesprochen, ich schätze diese Technik!
Von nun an konzentriere ich mich auf das deutsche Weihnachten!

Keine Kommentare: