Samstag, 20. Juni 2009

Ikea und Folgen

Maike, Carmen und ich hatten einen Tag bei Ikea geplant. wir fingen mit Frühstück an. Ich wusste gar nicht, dass Frühstück dort so beliebt ist. Im ganzen Geschäft hingen Bilder vom schwedischen Midsommar. Vermisste ich Midsommar? Ich fühlte nach: nein.




Dann ging's los. Wir fanden alle fast alles, was wir suchten. Wie gewöhnlich waren die Füsse müde nach ein Paar Stunden, nicht nur die Füsse, sondern auch der Kopf. Aber was sein muss, muss sein.

Am Nachmittag kürzte ich die Gardinen für die Küche. Dann ging es los mit den blauen Lekman für mein Schlafzimmerregal. Es dauerte einige Stunden, aber zum Schluss kam ich dahinter! Hier stehen alle Kästen fertig! Ich bin sehr stolz!


Jetzt herrscht Ordnung in meinem Regal und die Farbe stimmt.


Jetzt ist auch die Küche fertig, mit Gardinen am Fenster, einen hübschem Lampe und einer ganz süssen Orchidé, die ich von Carmen bekommen habe.
Es macht richtig Spass, in dieser Küche kreativ zu kochen!








































Keine Kommentare: