Montag, 15. Juni 2009

Ein schöner Tag

Heute war ich beim Ordnungsamt. Da fragte man sich warum man keine Daten über mich für die Zeit bevor ich nach Schweden ausgewandert bin. Ich konnte dem Herrn keine Antwort darauf geben. Mal sehen, ob die dahinter kommen.

Auf dem Weg sah ich ein Feld von lila Blumen und ein Paar gelbe Rosen, sehr hübsch mitten in der Stadt. Ausserdem kam ich an einer Statue vorbei, weiss noch nicht, was sie bedeutet.


Nach dem Ordnungsamt nahm ich die Gelegenheit och shoppade, wo ich schon in der Stadt war. Es machte Spass, in aller Ruhe zu gehen und einige Schnäppchen zu machen.

Die Sonne schien, es wurde wärmer und meine Arme wurden immer länger.
Ein Cappucino am Alten Markt tat gut.
Ich sah auf die Nikolaikirche, und Erinnerungen an meine Zeit im Kirchenchor tauchten auf. Alle Proben und alle Konzerte, ich habe viel Gutes in Kiel erlebt.
Am Nachmittag habe ich wieder gekocht, habe nämlich auche neue Rezeptbücher gefunden. Hat wirklich gut geschmeckt! Eine neue Küche braucht natürlich neue Rezepte!

















Keine Kommentare: