Mittwoch, 17. Juni 2009

ein herrlicher Abend

Heute habe ich kochen können für meine Freundinnen. Wir hatten unseren ersten Frauenabend! Drei Gänge Meny: Broccolisuppe, andalusisches Rinderfilet och Mousse au chocolat. Wir hatten viel Freude, es schmeckte gut, und wir waren drei Frauen , die sich sehr gut verstehen.
Es ist so schön, wieder Zuhause zu sein. die richtige Sprache, die bekannte Verhaltungsweise.
Ausserdem wurde meine Engelgemeinschft erweitert mit zwei wunderschönen Engeln. Die Idee mit kleinen Geschenken, wenn man eingeladen ist, ist sehr befriedigend. Es macht Spass, Gäste zu haben die das zu schätzen wissen. mein Küchenfenster hat eine eigene Orchdee bekommen, und meine Bibliotek ist erweitert mit einem Buch von Maike. Ein toller Abend, der erste von vielen!





Keine Kommentare: