Freitag, 8. August 2008

Zurück in Kiel



Seit gestern abend bin ich wieder in Kiel bei Carmen und Holly. heute morgen habe ich ein schönes Frühstück mit  frischen Brötchen und Marmelade und Nutella eingemundigt. Ich bin wieder zuhause. 


Nala - der Hund des Hauses - ist die ganze Zeit dabei. Sie ist ein sehr besonderer Hund. Obwohl och gegen Pelztiere allergisch bin, kan ich hier sein ohne Beschwerden zu kriegen. Klar, ich nehme meine Allergitablette, aber trots dessen kan ich nicht alla Hunde vertragen. Aber Nala passt zu meinem Profil, und das ist sehr schön.

Als ich Carmen und Holly heute morgen ein kleines Geschenk aus Schweden gab,war Nala beleidigt weil sie keins bekam. Aber sie bekam das Geschenkpapier, konnte das zerfetzen und war sehr zufrieden. das bedeutet: ich muss nicht nur Schmackos kaufen, sondern sie auch noch einschlagen lassen. 
Das werde ich dann später besorgen.

Keine Kommentare: