Mittwoch, 13. August 2008

Schöner Urlaub


Endlich ein bisschen Sonne am Morgen! Aber trotz Regen gehen die Tage sehr schnell. Wir 

frühstücken schön und lange mit Brötchen und Marmelade. Dann kommt das Saubermachen, und dann geht's los. Maike kommt zum Käffchen, die Damen gehen mit Nala raus, egal ob es regnet oder nicht. Demnächst werde ich mich wohl aufrappeln müssen und mitgehen, bisher habe ich immer eine Entschuldigung gefunden, um Zuhause zu bleiben. Ich brauche meine Zeit mit dem Laptop.

Dann giebt es manchmal noch ein Käffchen mit Kuchen, dann kommt auch Lasse dazu.


Gestern waren wir i Kino, eine ganze Gruppe von jungen und älteren Damen( ich ) - Carmen, ihre Schwestern und Paulina - und hatten viel Spass bei MammaMia.

Hinterher noch eine Weile klönen vor'm Hauptbahnhof, dann kommt Taxi Holly und fährt uns nach Hause. 
Die Tage gehen schnell, wenn man in guter Gesellschaft ist, viel Spass hat und zwischendurch gutes Essen bekommt. 

Keine Kommentare: