Sonntag, 10. August 2008

Oper und Picknick











Endlich - Eutin und Freiluftsspiele! Zum zweiten Mal konnte ich Opernmusik in Eutins Freiluftteater geniessen, im Kreise von Freunden, die ich teilweise erst seid relativ kurzer zeit kenne, die mich aber aufgenommen haben, als gehöre ich dazu. Das macht mir besönders Freude, weil sie mit mir keine Vergangenheit haben, sondern nur mich kennen.
 
Der Abend begann mit Bratwurst und Alsterwasser/Bier- Treffen bei Riemann. Dann wanderten wir durch den Schlosspark zur Freiluftbühne. Dann folgte eine schöne Vorstellung mit italienischer Opernmusik och Picknickbuffet mit Fleischklösschen, Melone und viel mehr guten Häppchen. 
Ein wunderbarer Abend!!!

Holly fuhr uns dann zurück nach Kiel, und da wartete Nala, um - wie Carmen das ausdrückt - noch einen Schluck mit uns zu trinken. 
                                                         Der Abend wurde mit einem Glas Wein / Bier abgeschlossen,
         
           Nala war nach einem extra Spaziergang auch ganz zufrieden                        und  legte sich zur Ruhe mit ihrem Kuscheltier.                                               
                                                         

Keine Kommentare: