Donnerstag, 14. August 2008

noch ein schöner Tag

Gestern Abend kan ein Hase zum Besuch. Nala hat ihn verpasst, sonst hätte er wohl nicht Carmens Blumen aufessen können. Er sah ein bisschen mager aus, und Carmen liess das zu. 


Wir haben im Chinarestaurang  gegessen, Tobi kam auch dazu, schön, jetzt sehe ich ihn öfter, auch wenn es oft nur für kurze Zeit ist. 

Nach dem Essen haben die Vorbereitungen für den Urlaub in Dänemark angefangen - ein grosser Einkauf für die ganze Familie, alles von Klopapier bis zur Grillkohle und Getränke. Ich glaube, das das hier nur der Anfang war. Wir sind neun Personen, wenn ich richtig gerechnet habe. 

Kein Stress für mich, ich muss hauptsächlich an meine eigenen Sachen zu denken!

Am Nachmittag fahren wir nach Husum zu Bärbel, ihr nachträglich zum Geburtstag gratulieren und zu sehen wie  wohnt. Sie hat mich eingeladen über  Nacht zu bleiben, aber leider wird das etwas zu eng zeitlich, morgon müssen wir alle packen, und ich muss meinen Koffer ganz fertig kriegen, weil ich direkt von Blavaand nach Lübeck gefahren werde, der Rückflug nach Stockholm geht am 28.8. Längerer Besuch bei Bärbel wird zum nächsten Mal eingeplant.

Keine Kommentare: