Dienstag, 3. November 2009

Alte Erinnerungen






Posted by PicasaEin altes Photoalbum von Papis Familie! Vorgestern war ich zu Carmen und Hollie zum Raquette eingeladen. Eine herrliche Sache im Herbst und Winter. Das Fleisch wird am Tisch gebraten, dazu macht man sich eine kleine Pfanne mit Gemüse, die dann mit Käse überbacken wird. Schmeckt wunderbar, wir haben lange gesessen und gegessen.

Später verschwand Hollie in den Keller und kam mit einer Tasche zurück. Aus der holte er dann erst meine Winnetou Bücher - ich dachte, ich seh nicht recht! Die gab es noch, meine alten Karl May Bücher! Nach dem Tod meiner Eltern sind die wohl bei Mathias gelandet, und Carmen hat sie all diese Jahre aufbewahrt! Womit habe ich so eine Schwägerin verdient, und Hollie hat dann auch mitgemacht.

Aber nicht genug damit. Dann holte Hollie ein grosses Photoalbum raus, ein richtig altes Album mit Bildern von Papis Familie.

Diese Bilder gehören alle zum Stammbaum. Mal sehen, was Klaus sagt, wenn er das sieht!
Carmen und Hollie haben also meine Sachen bei sich aufbewahrt für mich. So viel Liebe gibt es. Danke!

Keine Kommentare: