Samstag, 7. November 2009

Eine Tradition - der Kanalweg


Posted by PicasaDieser Spaziergang ist Tradition, wenn meine Kinder und Enkel hier sind. Heute machten Magnus, Sara und Lo diesen Spaziergang in grauem Novemberwetter. Trotzdem war es sehr schön, wir haben Enten gefüttert und die Hochlandkühe besucht. Lo war ganz begeistert.
Gestern Abend spielte Lo Einmantheater - mit Ellas Sonnenbrille, die wir in einem Kissen wieder fanden, in ihrem tollen Pyjamas und mit Eisbärenstrümpfen.
Ich bin so froh, dass auch Lo und ihre Eltern sich hier wohl fühlen, es ist schön, so viel Zeit miteinander zu verbringen, das haben wir nie gehabt. Oft haben wir uns einige Stunden gesehen, entweder bei mir oder bei denen oder bei einem der Brüder. Jetzt haben wir mehrere Tage und Nächte zusammen, das tut gut. Für mich bedeutet das, dass ich alle besser kennen lerne. Sehr schön.
Nun haben wir schön gegessen. Wenn Lo schlafen gegangen ist, werden wir noch ein Spiel " Die Siedler von Catan"spielen. Gestern war Magnus der Gewinner, heute will Sara gewinnen. Egal, es macht Spass zu spielen.

1 Kommentar:

Bror och Katharina hat gesagt…

Das ist nicht Ellas Sonnenbrille. Das ist Olivias! :o)