Montag, 20. Juli 2009

Eine Woche mit Schweden

Perra, A-C, Isaac och Agnes sind eine Woche bei mir gewesen.

Ich wurde unterbrochen im Schreiben von Scype, habe mit Bror, Fredrik und Perra und Agnes gesprochen. Dann war ich müde.
Heute waren Handwerker bei mir, die letzten Details in der Küche werden gemacht, morgen geht es weiter damit.
Die Woche mit Perra & Co war intensiv und schön. Willkommen mit Carmen, Hollie und Lasse und Champagne auf meinem Balkon, am nächsten Tag der obligatorische Spaziergang am Kanal. Schönes Wetter, einige Schiffe und Quallen, die Agnes fangen wollte. Es ist immer was los am Kanal.



Strand, Shopping und Familientreffen bei Fritz. Schöne Stunden auf dem Balkon in lauer Sommerwärme und viel Zeit miteinander.
Ich bin froh, dass es meinen Kindern und Enkeln so gut gefällt bei mir in Kiel, und dass sie die Wärme von Carmen, Hollie und allen anderen geniessen.
Bis auf's nächste Mal in Kiel oder in Schweden!































































Champagne als Willkommensgruss auf dem Balkon, Spaziergang zum Kanal - das gehört immer dazu.










Keine Kommentare: