Donnerstag, 30. Juli 2009




Die Zeit geht so schnell! Seid dem vorigem Blogg bin ich mit Carmen und Birgit bei Ina gewesen, Ina war zusammen mit Carmen und Tobi und der Tochter Julia bei mir in Örebro gewesen - im Dezember 1989. Ein sehr nettes Wiedersehen!
Meine Küche ist jetzt ganz fertig, Blenden eingesetzt und Decke gemalt!


Am Sonnabend haben wir Birgits Geburtstag gefeiert, Überraschungsparty bei Maike!

Sehr gelungen, viel Spass!
Viel gutes Essen und Trinken und herrliche Gesellschaft!
Gestern kamen Fredrik und Ella! Nach 12 Stunden Autofahrt waren die gegen 20.30 bei mir.



Ella fand gleich ihren Platz in meinem Sessel, und Fredrik etablierte Kontakt zur Familie in Schweden.




Nach einer guten Nacht haben wir lange und schön gefrühstückt.
Dann folgten einige Stunden in Cittipark, ich habe endlich das neue Bügeleisengekauft! In Zukunft wird es ein Vergnügen sein zu bügeln!
Am Abend machten wir einen Ausflug nach Strande, machten einen schönen langen Spaziergang und genossen ein grosses Eis.
Ein schöner Tag!















































































Keine Kommentare: