Sonntag, 7. September 2008

Shopping mit Hanna und Fredrik

Mein Sonntag fing ruhig an. Spätes Fruehstueck, die Urlaubsfilme ansehen - die Scenen vom Strand sind så schön! Das Telefon: Oma, willst du mit zum Einkaufen ? Wir wollen zu Kungens Kurva ( alle Einkaufcentra i Kiel und mehr!).
Um 13.00 Uhr gings los, Hanna , Fredrik und ich fuhren ins Einkaufsparadies


Erst brauchten wir mal ein Stueck Kuchen und Kaffe und Cola Light

Dann gång es los bei Ikea. Hanna suchte Sachen fuer ihr Zimmer, ich botanisierte bei Kerzen und Glasschalen und Rahmen. Daraus werden schöne Dekos enstehen - Herbstbeschäftigung.

Schwitzend, aber zufrieden standen wir in der Schlange zur Kasse. Wir waren nicht die einzigen, die einen Sonntag Nachmittag im Zeichen einen Tiefs mit Einkaufen vertrieben.

Dann zogen wir weiter - Media Markt, absolut gegeben bei uns drei.



Hanna verschwindet zu den Spielen, Fredrik in sein Gebiet und ich finde ein Wii Spiel und nehmen gleich ein zweite Handkontrolle mit, es erleichtert wenn man zu zweit spielt.
Dann der Abschluss - Essen und anderes fuer den Haushalt. Fredrik sieht muede aus.
Wir haben einem schönen Nachmittag gehabt und gut eingekauft. Morgen werde ich anfangen unser Bastelzimmer in Ordnung zu stellen, så dass wir da schön unsere Dekos entwickeln können.











.
























.


























































Keine Kommentare: