Sonntag, 7. Februar 2010

Tolles Wochenende


Abgesehen vom Wetter habe ich ein tolles Wochenende gehabt. Gestern Abend war ich bei Carmen und Hollie - Käse mit Zubehör und guter Wein. Ein herrlicher Abend! Wir haben geredet bis sonst wohin. Carmen und ich wagten uns auch in die Vergangenheit, wir schaffen es heute auch die schweren und empfindlichen Dinge an den Tag zu holen, sie zu betrachten und damit aufgearbeitet zu akzeptieren und ihnen einen Platz im Leben zu geben. Fühlst sich sehr gut an!

Heute war ich von Antje und Günter eingeladen - Komödie auf Plattdeutsch mit Kaffe und Kuchen. Birgit holte mich ab, wir fuhren zu Antje und Günter, plauderten dort ein bisschen, und dann ging die Reise nach Schönberg, einem vin vielen Badeorten um die Kieler Förde.
Wir kamen Bahnhofshotel in Schönberg in einen grossen Saal mit einem fantastischen Holzdach und Holzdekorationen. An langen eingedeckten Tischen sassen erwartungsvolle Menschen, ich fühlte eine schöne Stimmung.

Es gab Torte und Kaffe, und dann ging's los. Vier Akte Komödie auf Plattdeutsch, ich habe alle Lachmuskeln aktiviert. Es war herrlich, eine einfache Handlung, viel Spiel mit Wörtern- es machte ganz einfach Spass, das zu erleben.

Birgit fuhr mich wieder nach Hause, schönes Gespräch auf dem Rückweg.
Ein herrliches Wochenende.










Keine Kommentare: